OE7 Klassentreffen der Teilnehmer der Tiroler Amateurfunkkurse

  •   Treffen OE7
 (c) Die Reiterei

Das beliebte Klassentreffen der Teilnehmer an unseren Amateurfunkkursen findet heuer bereits zum 13. Mal statt. Erfahrene Funkamateure und bekannte Gesichter aus dem Kurs stehen gerne auch mit Rat und Tat zur Seite. Veranstaltungsort ist das Restaurant & Cafe „Die Reiterei“.

Bei einem gemütlichen Treffen macht es einfach mehr Spaß gemeinsam Aktivitäten zu planen, Ideen für Projekte  mit Gleichgesinnten zu diskutieren, oder einfach die eigenen Errungenschaften herzuzeigen und die der Anderen zu bestaunen. Das Wiedersehen und der Erfahrungsaustausch stehen wie immer im Vordergrund.

Gerne kannst du auch Freunde mitbringen, die sich für den Amateurfunk interessieren!

Die Mottos von Wirt Artur und seiner Frau Diana klingen auch sehr verlockend:
Artur: „Meinen Gästen serviere ich ausschließlich die Qualität, die ich mir selbst erwarten würde“ – Diana: „Erst die Liebe zum Detail macht aus einem perfekten Service auch einen herzlichen Service“.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, und bitten unbedingt um Anmeldung bis spätestens 10.2.2020 per E-Mail, damit wir ausreichend Plätze reservieren können!

Bei der Zufahrt zum Pferdesportzentrum beachtet bitte, dass der Schranken bei der Ein- und Ausfahrt automatisch öffnet. Gleich nach dem Schranken rechts, stehen ca. 60 Parkplätze zur Verfügung.

Anmeldung:

Kontakt:  Manfred, OE7AAI
E-Mail:    oe7aai@oevsv.at
Tel.:        +43 5223 44389
 

Manfred, OE7AAI
Landesleiter

Die Reiterei

6071 Aldrans, Pferdesportzentrum 1

Anfahrt