Vortrag Andy, OE7AJH: Mein Everest

  •   Vortrag OE7

Der blinde Bergsteiger Andy Holzer, OE7AJH aus Osttirol erzählt an diesem Abend in Innsbruck von seinen spektakulären Expeditionen und präsentiert sein neuestes Buch. Er berichtet von seinem persönlichen „Everest“, seine Frau Sabine liest kurze Passagen und Andy führt dann noch ein Gespräch mit Bischof Hermann Glettler.

Im Anschluss Büchertisch mit Signiermöglichkeit.

Eintritt:
EUR 17,00 Abendkasse | EUR 15,00 im Vorverkauf Haus der Musik oder Tyrolia Innsbruck

Leseprobe:
https://andyholzer.com/v2015/wp-content/uploads/2018/05/Leseprobe_holzer_everest_web.pdf

Weitere Informationen:
https://www.haus-der-musik-innsbruck.at/veranstaltung/buchpraesentation-und-vortrag-mit-andy-holzer-24-10-18/?lang=de

Haus der Musik

Universitätsstraße 1, 6020 Innsbruck

Anreise Haus der Musik, Innsbruck