Vienna SOTA Day Spring 2022

  •   SOTA On the Air Treffen Alle Verbände OE1 OE3 OE4 ÖVSV Dachverband

Vienna SOTA Day - Spring 2022

OE1MVA/P am Anninger, OE/NO-204 (c) H.Vock

Am Samstag, den 14. Mai 2022 schwärmen schwärmen wir wieder aus und aktivieren die Summits in und um Wien. Aktivierungsschwerpunkt ist die Zeit zwischen 12:00 und 14:00 LT, traditionellerweise im 2m-Band auf FM, aber je nach Geräteausstattung natürlich auch auf anderen Bändern und in anderen Betriebsarten.

Die SOTA-Days bieten besonders den Newcomer*innen Gelegenheit, alleine oder in einer Wandergruppe in entspannter Atmosphäre den SOTA-Betrieb kennenzulernen. Da an diesem Tag sehr viele SOTA-Summits aktiviert werden, sind die Verbindungen schon mit einem einfachen Handfunkgerät und einer Aufsteckantenne nahezu garantiert.

OE1SKC/P am Hermannskogel OE/WI-001 (c) OE1RSA

Willst du an einer Wandergruppe teilnehmen? Dann melde dich bitte bei Arnold OE1IAH oder Martin OE1MVA.

Vorgesehene Summits, Bänder und Betriebsarten bitte an Reinhard, OE1RHC melden.

Wir nehmen heuer die Tradition wieder auf und treffen uns ab 16:00 Uhr LT im Bauernbräu, 1060 Wien, Gumpendorfer Straße 134-136 zur Nachbesprechung.

 

Vy 73

Martin, OE1MVA

SOTA-Regionalmanager für OE1